Suche Unterrock-Reifrock

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr,

ich suche noch einen Unterrock, oder reifrock, wo man die Ringe vielleicht raus nehmen kann.
Mein Kleid ist nämlich leicht durchschimmernd:-?
Der sollte sich so dehnen lassen am Bund, das er so 110 aufwärst im Durchschnitt misst.
Oder ich ziehe ihn einfach weiter bis unter die Brust.

Farbe: weiß oder creme

Hat jemand sowas im schrank hängen?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche Unterrock-Reifrock

Ich habe noch einen Reifrock von meinem Brautkleid. Suchst du so etwas?

Da ich damals selber schwanger war, ist er bestimmt auch weit genug.

Ob man allerdings die Reifen rausnehmen kann, weiss ich nicht.

LG
Claudia
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Unterrock-Reifrock

Ich habe noch einen Reifrock von meinem Brautkleid. Suchst du so etwas?

Da ich damals selber schwanger war, ist er bestimmt auch weit genug.

Ob man allerdings die Reifen rausnehmen kann, weiss ich nicht.

LG
Claudia

Ja, hab ich nur nicht so speziell geschrieben, weils ein normaler auch tun würde.
hast Du ein Bild? Und wie weit ist der unten?
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Unterrock-Reifrock

:winke:,

frag doch einfach mal in einem Brautausstatter nach - die verleihen (normalerweise) sowas auch :jaja:. Kostenlos (wenn Du das Kleid von da hast) oder um die 10-15 €. Zumindest wars bei uns so.

:winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Unterrock-Reifrock

Ich habe einem bei dem man die Reifen rausnehmen kann. Der ist Gr. 40 und oben max. auf 50-52cm (einfach gemessen) dehnbar.

Er hat 3 Reihen Reifen im unteren Bereich und ist unten 3,55m im Umfang (ganz unten ist auch der unterste Reifen. Der Rock ist weiß und ist auch von meinem Brautkleid.
 
Oben