Suche Umstandssachen Gr. (XS) S

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich suche noch ein paar Umstandssachen in Gr. XS oder S.
Wobei manche XS-Sachen mir schon zu klein werden:umfall:

Gesucht werden lange Hosen, 3/4 Hosen und Oberteile...Shirts und Pullis...
zudem suche ich noch Bauchbänder!!

Hat jemand noch was rumliegen?
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche Umstandssachen Gr. (XS) S

Hallo,
ich hätte noch ne grüne Cordhose in S von H&M. Wäre das was für Dich?

LG Silke
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche Umstandssachen Gr. (XS) S

Hallo, habe eine dünne lange Jeans von Jessica Gr. 36. Wäre das was? LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Umstandssachen Gr. (XS) S

ich hab wohl noch ein paar Sächelchen, aber wenn ich recht erinnere bist du doch sehr zierlich, oder? könntest Du vllt. so ca-Maße angeben, ich bin echt am zweifeln, ob meine S-Größe auch Deine sein könnte oder ob ich dann nicht doch eher XL hatte;)

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche Umstandssachen Gr. (XS) S

Huhuuu,

Schäfchen, hast du ein Bildchen für mich??

Lucie, ich bin knapp 1,60 mit 42 Kilo und großem Bauch:umfall:
Normal trag ich Gr. XS, aber die Sachen sind mir am Bauch jetzt schon alle recht knapp:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Umstandssachen Gr. (XS) S

Du siehst bestimmt zuckersüß aus :)
ich glaub ich hab noch was für dich, nicht ein extra schwangerschaftsteil sondern ein witziges Hängerchen von edc, hinten gesmokt und vorn wie ein Hängerchen geschnitten, mit Spaghettiträgern (nein, der sommer ist noch NICHT rum!!!)... ICH sah in dem Teil immer verboten aus, weil das mir so nen dicken Hintern gemacht hat und noch dazu ein Hohlkreuz :hahaha::umfall:... aber ich denke, dich dick aussehen zu lassen geht ja wohl eher nicht:hahaha:.. muß mal suchen raussuchen, was Dir passen könnte, dann mach ich bilders

lg
 
Oben