Suche Umhang für Vogelkostüm

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich brauch mal eure Hilfe. Laura soll im Oktober bei einem Theaterstück mitmachen, als Vogel von König der Löwen. Ist ein Impovisationstheater, also brauchen wir keine perfekten Kostüme. Aber so einen schönen Umhang oder so...schön bunt... mit rosa Leggin und passendem T-Shirt.

Wer könnte denn mit einem Umhang dienen??

LG
 
A

Ashley

AW: Suche Umhang für Vogelkostüm

Schau doch einfach mal nach Stoffresten, nähe sie zusammen und mache oben ein Gummiband rein! FERTIG!!!!!!!!!!!
 
A

Ashley

AW: Suche Umhang für Vogelkostüm

Ich schaue aber nochmal oben am Dachboden nach, es kann sein das ich einen lila Umhang habe. Ist zwar von einem Yu-Gi-Oh Kostüm, aber das sieht man ja nicht!
 
A

Ashley

AW: Suche Umhang für Vogelkostüm

Da kann ich bei helfen....ist ja nur geradeaus nähen ;-)
 
Oben