Suche Tips für Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern

P

pasidana

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im April/Mai Urlaub auf dem Bauernhof machen in Bayern. Um auch noch Verwandschaft besuchen zu können, sollte es irgendwo zwischen Ansbach - Augsburg - München liegen.
Kennt Ihr dort einen empfehlenswerten Bauernhof?

Viele Grüße
Katrin
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Katrin,

unser Bauernhof ist hier www.babyernaehrung.de/bussjaegerhof.de

Er liegt etwas abseits im Kreis Weilheim. Mit dem Auto sind von dort viele bayrische Metropolen und Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Ich fahre in den Herbstferien mit meiner Freundin und unseren 4 Jungs zusammen hin (während Mischa hier di eStellung hält) So richtig was zum erholen, Seele baumeln lassen und Kinder dürfen dabei in Ruhe Landluft schnuppern.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist www.babyernaehrung.de/grasleiten.htm dieser Hof ist Bioland-Hof, die FeWo sind ebenfalls sehr schön aber etwas einfacher in der Ausstattung. Es ist von der Lage her mein Traumhof.

Grüßle Ute
 
Oben