Haustiere SUCHE: Tier des Monats

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Lieben,
na wie sieht es aus, hat Jemand von Euch Lust eine schöne Tiergeschichte zu verfassen mit Bildern (wenn möglich) ?
Hier gibt es doch soviele Tierbegeisterte :bravo: ....

Schickt mir Eure Geschichte einfach per pn :jaja:

Freue mich schon :bravo:
liebe Grüße
Tami70
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Schade, dass sich hier keiner meldet....
Haben doch echt sooo viele Schnullis Tiere!!!

ICH WILL NE NEUE GESCHIIIIIICHTEEE! :-D
 

Tamara

Prinzessin
Ich werde versuch die Geschichte von meinem Kater MERLIN DER ZAUBERER zu schreiben, dann haben wir für diesen Monat eine Geschichte. Wäre aber schön, wenn sich nun noch JEmand für den Folgemonat meldet :jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallo Tami,

ist schon geschehn,meine Geschichte ist unterwegs.Aber mit den bildern klappt in einer PN bei mir irgendwie nicht.Ich versuche sie später in den Artikel einzufügen wenn das klappt,okay? Ich meine wenn du sie denn nehmen willst :)

LG Onni
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Onni,
würde Deine Geschichte dann gerne für den Oktober nehmen, jetzt für September habe ich schon eine bzw. bekomme sie am Wochenende. Die Fotos kannst Du mir per Mail schicken (sende Dir meine Addy per pn) und ich füge sie ein, okay ?

Lieben Gruß
Tami70
 
Oben