Suche Thriller um Alt-Griechisch-Klasse

S

sheena

Ich suche ein Buch, dessen Autor/Titel ich nicht mehr weiß :roll:; ich habe es ca. 1997 gelesen:

Es war ein Thriller, der in einem amerikanischen Internat/College/Universität spielt, die Hauptakteure sind die Altgriechisch-Klasse und deren Dozent.
Es ging um Freundschaft, Verrat, Liebe, Tod - halt so das übliche.

Wenn jemand zufällig weiß welches Buch ich meine und mir einen Hinweis gegen könnte... :???: Ich würde es gern anschaffen, ich hatte es damals von einer Nachbarin geliehen, aber wir sind beide umgezogen und haben den Kontakt verloren...

Danke
Sheena
 

Ravelino

Familienmitglied
Meinst du vielleicht _The Secret History_ von Donna Tart. Hab's leider nur auf Englisch, deutschen Titel kenne ich nicht :-(

LieGrü
Annette
 
S

sheena

Ravelino hat gesagt.:
Meinst du vielleicht _The Secret History_ von Donna Tart. Hab's leider nur auf Englisch, deutschen Titel kenne ich nicht :-(
Gefunden!
Ja! :jaja: Genau das ist es!
Vielen, vielen Dank :bussi: !

Ich wußte doch, auf Euch ist Verlaß! :prima:

Sheena
 

Frauke

die aus dem Computer
Stimmt. Ich wußte direkt, dass ich das Buch auch kenne.

Aber mir ist der Titel einfach nicht eingefallen...

:prima:
 

Hedwig

Sternenfee
mir lags auf der zunge *g*

das buch ist soooooo :prima:
viel spaß beim nochmal lesen.

liebe grüße
kim
 
S

sheena

:brav0: Da können wir ja einen Fanclub gründen! ;-)

Kennt Ihr eigentlich "Die Prüfung" von Paul F. Wilson?
Das habe ich zur selben Zeit zum ersten Mal gelesen und irgendwie in die gleiche Schublade gesteckt (mittlerweile hat Wilson bei mir eine eigene ;-))...
Auch: :prima:

Sheena
 
Oben