Suche Thread Butter Ausstecherle

C

Carmen-G

Hier hat mal jemand ein einfaches Rezept für Ausstechplätzchen gesucht. Jetzt kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden, kann mir jemand helfen???
Gruß
Carmen, die so gerne mit Lena Plätzchen backen möchte...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
... oder im Index (ganz oben an der Seite angeklebt ;) ) - dort in der Backe, backe Kuchen - Fraktion schauen.

Liebe Gruesse,
Claudi
 
C

Carmen-G

@Bruni
Ne, eigentlich noch keine Weihnachtsgefühle 8O :-D
Bei uns ist total mieses Wetter, da wollte ich Lena mal was anderes anbieten, sonst sind wir mittags immer draußen. Ich schau mich mal gleich um, vielleicht finde ich was einfaches, was wir zusammen matschen können... :)

@Claudi
Ich werde nochmal schauen, danke!
 

nici

keiner Titel
Carmen-G hat gesagt.:
Hier hat mal jemand ein einfaches Rezept für Ausstechplätzchen gesucht. Jetzt kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden, kann mir jemand helfen???
Gruß
Carmen, die so gerne mit Lena Plätzchen backen möchte...

8O Jo is denn heit scho wieder Weihnachten? 8O

:weghier:
 
Oben