Suche Teutonia Spirit

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
oder zumindest Erfahrungsberichte......

und: nix sagen sonst bitte ;-) :crazy:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Teutonia Spirit

Dein Wägelchen wurde doch geklaut. Ne besere Ausrede, sich was neues zu kaufen gibts nicht:)
Oder hast du eigendlich schon was neues? :???:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Suche Teutonia Spirit

Ich habe unseren geliebt:bussi: als normalen Wagen und als Sportwagen erst recht:bravo: Kippsicher(jedenfalls hatten wir hier noch keine solche Situation) Geländetauglich, kein Schwenkschieber aber Aufsatz in beide Richtungen wechselbar(ganz leicht) fährt sich sehr gut, leicht zu bedienen. Sieht sehr gut aus!
Ich hätte ihn ja gerne behalten aaaaber mein Mann....:umfall:

Bei Ebay hatten sie auch nen schönen, muß mal schauen ob die Auktion noch läuft:winke:
 
Oben