Suche teenie-taugliche Klamotten in Grösse 52 ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gesucht wird eigentlich alles für eine annähernde Neuausstattung. Wunschfarben der auszustattenden sind "grau, schwarz und blau" möglich wäre auch noch alles in "dunkelbunt" :).

Hat jemand was? Das Mädchen ist 16.... es darf also ein wenig bunter als die gewünschten Hauptfarben grau, schwarz, blau sein.

Ebay hatte ich irgendwie leider kein Glück bisher und eine Neu-Ausstattung ist finanziell nicht drin.

Martina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche teenie-taugliche Klamotten in Grösse 52 ...

Hi Martina.

Ich kenn mich mit Teenie-Klamotten so gar nicht aus, habe aber noch zwei neue Jeans hier die ich mir viel zu klein gekauft habe. Sind von Only. Einmal Gr. 27/32 und einmal 29/32, gefühlt aber auch ne 27 oder 28. (Ich trage Kleidergröße 36)
Dann hätte ich auch noch eine kurze Shorts von Freeman T.Porter. Gleiche Größe.
Würde es was nutzen sie mal auszumessen? Hast du Maße da? Könnte mir schon vorstellen, dass sie einer schlanken 16-jährigen gut passen.

Bei Interesse meld dich einfach mal, dann mess ich alles aus!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche teenie-taugliche Klamotten in Grösse 52 ...

*hust* Das ist lieb, aber hast du die Grössenangabe im Titel nicht gelesen? Leider ist J. weit entfernt davon schlank zu sein ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche teenie-taugliche Klamotten in Grösse 52 ...

Hi :winke:

vielleicht hast Du ihn schon entdeckt, vor einigen Tagen gab es von der Pluto dazu einen Fred. Bei Interesse wollte sie in der Größe Klamotten einstellen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche teenie-taugliche Klamotten in Grösse 52 ...

Ja, den hab ich gestern schon gefunden und hoffe, dass Nevio gnädig zu ihr ist :).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche teenie-taugliche Klamotten in Grösse 52 ...

Aaaaaaaach.... :umfall:
Ich hab gedacht du hättest die 1 davor vergessen... (Also Gr. 152) :hahaha:
Sorry!

Ok, alles klar, ne dann brauch ich nicht messen. ;-)

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche teenie-taugliche Klamotten in Grösse 52 ...

Für das Mädchen fände ich es netter, wenn es denn so wäre ... :)
 
Oben