Suche Stoffbilderbuch

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
bei Jako-o gab es mal so Stoffbilderbücher (eins in rot und eins in blau), an denen eine kleine Maus befestigt war. Für die Maus gab es dann innen im Buch auf jeder Seite etwas, wo man sie hineinstecken konnte bzw. irgendwas anderes mit ihr machen konnte (ich glaube, auch anziehen usw.). Im neuen Katalog finde ich die Bücher leider nicht mehr. Weiß jemand von Euch, was ich meine, und hätte vielleicht sogar so ein Buch zu verkaufen?

Danke und liebe Grüße,
Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche Stoffbilderbuch

Ja, sowas ähnliches. Ich habe sowas ähnliches eben sogar bei Ebay entdeckt, allerdings mit Teddy. Ich fand halt schön, daß alle Elemente aus Stoff sind und das Buch einen Henkel hat, damit die Kleinen es auch leicht mit sich rumtragen können.

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche Stoffbilderbuch

Gabi,
das ist sieht ja niedlich aus! Ist zwar etwas anders als das, was ich meine, aber ich hätte durchaus Interesse! Wieviel würdest Du denn inkl. Porto noch dafür haben wollen?

Karin,
das von Haba geht leider weniger in die Richtung dessen, was ich suche, aber danke für das Angebot!

LG, Bella :blume:
 
Oben