Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

Stillkissen schwirrt hier noch ein noName in den Kinderzimmern rum. Kannste gern haben. Tuch müsste ich suchen, Sling auch. Wären - wenn ich das auf dem Dachboden finde - eher dunkle Farbtöne im grün-blau Bereich. Ich kletter mal nachher hoch, muss eh was einlagern ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

hätte ein Theraline Stillkissen (blau mit gelben Sternen und Mond) abzugeben.

LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

Stillkissen schwirrt hier noch ein noName in den Kinderzimmern rum. Kannste gern haben. Tuch müsste ich suchen, Sling auch. Wären - wenn ich das auf dem Dachboden finde - eher dunkle Farbtöne im grün-blau Bereich. Ich kletter mal nachher hoch, muss eh was einlagern ...

Oooh, wie toll!
Du musst mir nur sagen, was du noch dafür bekommst! ... Plus Porto, sofern du nicht persönlich ablieferst! :hahaha: :-D

hätte ein Theraline Stillkissen (blau mit gelben Sternen und Mond) abzugeben.

LG Sandra

Danke schön, das ist toll! Ich warte, was Andrea noch auf dem Dachboden hat, und dann sehen wir weiter, wenn das okay ist?

:winke:

Danke!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

Der Dachboden verkündet: Tuch und Sling nicht da. Ich habe keine Ahnung, wer das geliehen hat. *argggl* Dabei ist das das einzige (neben Kinderbettwäsche), was ich an Babykram nach dem letzten Rundumschlag noch behalten habe. *seufz*

Bleibt also bei uns nur das Stillkissen. Ich mach nachher mal ein Foto, wenn du magst. Und dir ist hoffentlich klar, dass persönlich abliefern grad nicht ist. Über Porto könnten wir reden ...
 

Claudia

glücklich :-)
Ich hab glaub ich Sling noch, den ich aus deinem Tuch genäht hatte...ich guck nachher mal.

Ansonsten hab ich nichts mehr, weißt ja wem ich es -mittlerweile leider- gegeben hatte ....
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche: Stillkissen, Didymos Tuch

Bleibt also bei uns nur das Stillkissen.

Das wäre super, sie schläft nämlich jetzt schon mehr schlecht als recht und ich erinnere mich, dass mir das Stillkissen am Ende der Schwangerschaft enorm geholfen hatte.... :knuutsch: Bist mein Engel!!! :knuutsch:

Und am persönlich abliefern arbeite ich noch ;-)

:prima: Oh mannomann, wo stapeln wir uns denn dann alle?! :hahaha:

:bussi: Danke, es wäre toll, wenn du den Sling noch hättest, NOCH toller wäre es, wenn du ihn ihr persönlich geben könntest!!!

:zwinker:
 
Oben