Suche: Spielzeuge

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Spielzeuge

Ich hab [ame="http://www.amazon.de/3532-Selecta-Bilderwurm/dp/B0002HWYMI"]dieses [/ame] grad aussortiert....
ist aber nicht das was Du suchst oder?

und dann hab ich noch nen Holzzug mit Stäben oben auf die man dann Klötzchen mit Löchern drin aufstecken kann. Wenn man es richtig macht, werden das sogar kleine Wagons... wir haben das nie probiert und die Kinder haben sich auch nie interessiert... da ich sowieso nicht weiß ob alle Aufsteckklötzchen noch komplett sind könntest du den Zug gegen Portoerstattung haben...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Spielzeuge

Danke Lucie aber nein, das ist eher nicht was ich suche.

Halt eher Dinge wie oben verlinkt.

Lieben Gruss
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Suche: Spielzeuge

Schade, wir hatten ein tolles Sortierbrett, haben das aber schon an ein befreundetes Kleinkind verschenkt.
Das waere fast ganau das gewesen, das Du suchst.

Lulu :winke:
 
Oben