Suche Spiele für Wii

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

bei uns gabs zu Weihnachten eine Wii mit Balance Board. Jetzt sind wir auf der Suche nach einigen Spielen. Wer hätte denn was abzugeben??

LG Nats
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spiele für Wii

Kann ich dir nach Silvester bescheid geben, haben aufjedenfall das 4x4 Excite Monstertruck ?? oder so abzugeben. Ansonsten müssen wir erst Inventur machen! Sind aber noch bei Oma daher erst nach Silvester.
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Spiele für Wii

Ok ich warte gerne bis nach Silvester:winke:Monstertruck ist aber nicht so unser Fall ;-)

LG Nats
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spiele für Wii

Gut dass du geschubst hast :)

Wir hätten abzugeben außer dem Excite Truck

Tony Hawk's Downhill Jam 10€
und
Rayman Raving Rabbids 20€

inkl. Warensendung
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Suche Spiele für Wii

Rayman ist cool :bravo:

Ich hätte hier noch Harry Potter rumliegen. Komplett neu und OVP

:winke:
 
Oben