Suche Sommersachen für Mädels 80/86

enna1009

Gehört zum Inventar
:winke:

Steht ja schon da.
Lotti bräuchte vor allem noch ein paar Shorts und dünnere, lange Hosen und kurze Schlafis.
Strümpfe wären auch nicht verkehrt. Irgendwie machen die sich immer selbstständig... :oops:

Bitte mit Foto.

Danke schon mal. :)
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Oh, da hab ich jede Menge.... ich muss sie nur erst fotografieren.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Schön. :)

Ganz soo viel brauch ich ja nicht, aber etwas.
Wenn du Zeit hast, mach doch erstmal ein Gesamtfoto. Bei großem Interesse kann ich ja dann nochmal nach Extra Fotos fragen.

Und keinen Stress, ein wenig können wir warten.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

*anstell*
Größe 80 brauchen wir auch. :rolleyes:
Alles was übrig bleibt, gerne zu mir. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Ok... ich beeil mich.... mein Akku läd noch.....
übrigends habe ich Babyklammotten ab 76... aufwärts... viel Mädchensachen, aber auch ein paar Jungensacehn. Jeweils nur von einem Kind getragen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Wenn Schnuti und Enna durch sind stell ich mich dann für LA-Shirts in 74 an, geht das? :)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Hier ist ja was los. :D

Aber immer...stellt euch an, soviel brauchen wir ja nicht.
 
Oben