Suche Softshelljacke und Badeanzug Gr. 164/XS-S/ Boots Gr 38/39

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

Steht ja schon oben.

Statt nem Badeanzug darf es auch ein sportlicher Bikini sein fürs Schulschwimmen.

Bei den Boots halt etwas halbhohes, cooles, nicht damenhaftes in Gr. 38/39.

Hat jemand was?

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Softshelljacke und Badeanzug Gr. 164/XS-S/ Boots Gr 38/39

Softshelljacke hab ich.

Badeanzug wär noch sehr dringend.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Softshelljacke und Badeanzug Gr. 164/XS-S/ Boots Gr 38/39

Boots für jetzt oder Winter? Ich frag mal Eileen, die hat gefühlte 100 Paar Schuhe!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Softshelljacke und Badeanzug Gr. 164/XS-S/ Boots Gr 38/39

Ach, eigentlich egal. Giuli kann immer Schuhe brauchen :zwinker:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Softshelljacke und Badeanzug Gr. 164/XS-S/ Boots Gr 38/39

Oh, einen Badeanzug habe ich, glaube ich... ich geh gleich mal gucken!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Softshelljacke und Badeanzug Gr. 164/XS-S/ Boots Gr 38/39

So, hier ist er - es ist ein dunkelblauer von Adidas mit blauen Streifen, die Größe ist zwar rausgeschnitten, weil das Schild piekste ;-), aber es ist 164, denn Madame ist nun so groß geworden, daß sie die nächste Größe erreicht hat.

Anhang anzeigen 175153

Von vorn...

Anhang anzeigen 175154

...und von hinten. Die sitzen sehr gut, wir hatten ihn auch extra für das Schulschwimnmen gekauft.

:winke:
 
Oben