Suche: Smartphone

Jaspis

Golden Girl
Huhu, Kiesels Fairphone hat leider den Geist aufgegeben und ist nun nicht mehr reparierbar. Leider haben wir auch grad kein Geld für ein neues Gerät, deswegen suchen wir hier irgendwas Gebrauchtes, was noch gut funktioniert. Ansprüche sind recht bescheiden ;)

Hat irgendwer irgendwas anzubieten?

LG J.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Emma hat noch ein Samsung S5 hier.
Hat vorne nen Ditscher, funktioniert aber einwandfrei.
50 Euro hätte sie gerne noch.
 

Anhänge

  • IMG-20171111-WA0003.jpg
    IMG-20171111-WA0003.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 189
  • IMG-20171111-WA0002.jpg
    IMG-20171111-WA0002.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 224
  • IMG-20171111-WA0006.jpg
    IMG-20171111-WA0006.jpg
    102 KB · Aufrufe: 220

Jaspis

Golden Girl
Liebe Jesse,
danke dir, aber ich glaub das würde beim Kiesel recht schnell dann richtig kaputtgehen.
Danke trotzdem fürs Angebot :)
Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
Bianca, das ist nicht festgelegt. Uns ist einfach das neue Fairphone grad zu teuer (kostet über 500€ )

:winke: J.
 

Su

Das Luder
Meine Nichte verkauft ihr apple 6s mit 16 GB aber in rosegold :lach: mit einem Kratzer im Display . Sie will minimum 160,00 Euro.

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
Danke euch beiden. Ich werds dem Kiesel weitergeben und mich dann bei euch melden. Hoffe das ist so ok?

LIebe Grüsse
J.
 
Oben