Suche : Skijacke + Hose Größe M

Dinchen

Invisible Girl
Hallo,

ich fahre spontan im Februar für 6 Tage in den Schnee, und da ich seit Jahren nicht mehr Skifahren war, habe ich demnach auch keine Klamotten, und jetzt teuer Sachen für einen Urlaub kaufen mag ich auch nicht, vielleicht hat ja jemand noch was schönes abzugeben?

Lg Svenja
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche : Skijacke + Hose Größe M

ich hätte noch was in Gr. 38/40. Soll ich morgen mal Fotos machen? Die Hosen sind schwarz und die eine Jacke ist schwarz/weiß und die andere schwarz/grau.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche : Skijacke + Hose Größe M

carmen, ich stell mich mal an...
ich kann mir meinen skianzug von letztem jahr grad zweimal um den bauch wickeln :umfall:
 

ela

Süße
AW: Suche : Skijacke + Hose Größe M

Mone: :respekt:


ich stell mich auch mal für ne Hose an :-D
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Suche : Skijacke + Hose Größe M

Ok 36 wird definitiv zu klein sein, ich will mich ja noch darin bewegen können ;)

Carmen das wäre super wenn du das machen könntest :winke:
 
Oben