SUCHE Shirt/Pulli mit ner" 9" vorne drauf

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Shirt/Pulli mit ner" 9" vorne drauf

Micky welche Größe?
Soll bestimmt für dein großes Mädchen sein, oder?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: SUCHE Shirt/Pulli mit ner" 9" vorne drauf

...und ich dachte spontan an ein Fußballershirt und wunderte mich, warum die Nummer vorn stehen soll :hahaha:
Sorry, aber ich kann Dir nicht helfen. Hast Du mal bei KiK oder Ernsting's o.ä. probiert? C&A? Die haben ja viel Bedrucktes.

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Shirt/Pulli mit ner" 9" vorne drauf

Bügelfolie.... Neun drauf drucken, aufbügeln, fertig.... Also nur falls es hier nix gibt
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Shirt/Pulli mit ner" 9" vorne drauf

Ich hab keines, hab aber sowas schon mal bei dawanda bestellt. :)

Basic-Shirt gekauft, so ein Bügelbild draufgebügelt (gibts in mehreren Variationen, das hier hab ich nur auf die Schnelle gefunden), fertig. :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE Shirt/Pulli mit ner" 9" vorne drauf

Ich seh grad dass die momentane Lieferzeit bei 7 Tagen liegt. :ooch: Das ist sicher zu spät nehm ich an, aber wie gesagt, ähnliche Sachen gibts auch noch in anderen Shops.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: SUCHE Shirt/Pulli mit ner" 9" vorne drauf

Gibt es vielleicht Schablonen - oder Du machst Dir selber eine aus Pappe o.ä. -, mit denen Du eine Zahl und ggf. noch ein kleines Schmankerl dazu selbst aufmalen kannst auf ein weißes bzw. Uni-Shirt? Dafür brauchst Du dann ja nur das Shirt und einen (oder mehrere) entsprechende Stifte aus dem Bastelshop.

:???:
 
Oben