Suche Schuhe in 21 und evt.auch 27 und 30

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hat jemand was?

Gr.21 brauche ich nciht mehr. Dankeschön:)

In 27 feste Jungenschuhe

Und in 30 feste Mädchenschuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Suche Schuhe in 21 und evt.auch 27 und 30

ich könnte dir in 27 ein paar tolle Winterstiefel anbieten, aber ich glaube die suchst du eher nicht odeR?=
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Schuhe in 21 und evt.auch 27 und 30

Hab heute gerade 3 Paar Halbschuhe in 21 von Stelli aussortiert - mach Dir gleich Bilder :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Schuhe in 21 und evt.auch 27 und 30

In 27 hab ich hübsche Mädchenschuhe ;-) Sankdalen und Ballerinas :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Schuhe in 21 und evt.auch 27 und 30

oh man, so ein Blitz ist ja gnadenlos :)
Ich garantiere, dass alle drei Paar um noch um Längen besser aussehen als auf den Bildern und alle in wirklich gutem Zustand sind - angestaubt sind sie von den letzten Spielplatzbesuchen - aber ich werd sie natürlich noch ein bissl sauber machen :jaja:


Ich hätt gern jeweils 3€ oder zusammen 8€

die ersten sind von Richter und Gr 21 - fallen auch so aus!
Die letzten beiden sind von Superfit und Gr 22 - aber lt BIMS ne gute 21
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Schuhe in 21 und evt.auch 27 und 30

Ich hab hier No-Name-Schuhe in 28, eher für Jungen geeignet, braun, einmal drinnen angezogen und für nicht geschmackvoll befunden :hahaha: - ich finde sie schön, aber ich soll sie ja nicht tragen. Braun, mit Klettverschluß, wie gesagt, neu, ich würde sie für 3 Euro plus Porto abgeben.

:winke: , Annie

Dankeschön, aber lieber nicht.
Ich brauche wirklich eine 27 für einen Jungen:)
 
Oben