Suche Schuhe, Gr. 25, ein paar Sommersachen in 92/98 und Hüte, KU 52 etwa

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Dieses Kind

215360_501312749922528_1846260482_n.jpg


verlässt das Haus nur noch mit Hut. Bevorzugt mit dem vom Foto, darin hat er aber gestern Pferdeäpfel gesammelt. :piebts: :bruddel: Suche daher "Ersatzhüte". ;)

Ausserdem suche ich noch ein paar Oberteile, mit weitem Halsauschnitt oder gut dehnbar. Auf dem Foto hat er komplett 98 an, das ist noch etwas groß, darf also je nach Schnitt auch 92 sein, nur nicht allzu "figurbetont".

Dünne Hosen, mit weichem Bund (keine Knöpfe oder Reißverschluss) brauchen wir auch noch.

Ausserdem suche ich Schuhe in Gr. 25, weit geschnitten, sofern sie regulär ausfallen (habe hier welche in 26, die Innensohle ist genauso lang wie meine anderen in 24).
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Schuhe, Gr. 25, ein paar Sommersachen in 92/98 und Hüte, KU 52 etwa

Was für Oberteile sollen es denn sein? Langarm- oder Kurzarmshirts und Hemden hätte ich auf jeden Fall was da.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Schuhe, Gr. 25, ein paar Sommersachen in 92/98 und Hüte, KU 52 etwa

Auch lange Hosen in 92? Ich habe tolle Hosen bekommen die till glaube ich nie passen werden weil zu breit.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Schuhe, Gr. 25, ein paar Sommersachen in 92/98 und Hüte, KU 52 etwa

Gerne auch lange Hosen, wenn sie nicht zu dick sind.

Kurz- und Langarmshirts brauch ich, Hemden eher nicht. :bussi:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Schuhe, Gr. 25, ein paar Sommersachen in 92/98 und Hüte, KU 52 etwa

Ich sortier mal und schick Dir ein paar Bilder, ich hatte eine komplette Kiste vergessen, nun haben wir eindeutig zu viel Auswahl!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Schuhe, Gr. 25, ein paar Sommersachen in 92/98 und Hüte, KU 52 etwa

Hi!

Ich hätt ne graue Jogginghose mit irgend ner roten Applikation in 98, geschenkt bekommen aber Noah viiiel zu weit. Die ist allerdings relativ dick. Dünnere Jogginghosen hab ich auch noch n paar aber 92 und ich glaub ein par T-Shirts mit Knöpfen an der Schulter aber da muss ich nochma gucken.

LG Julia
 
Oben