suche schuhe 18/19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

marie, thalia

anne läuft jetzt und ich habe festgestellt, dass sie noch nicht in maries einsteigerschuhe :) passt. das war größe 20. daher denke ich 18/19 eher 19 müsste passen.

habt ihr noch ein paar zu hause stehen?



lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche schuhe 18/19

Ich hab noch ein paar blaue Elefanten sandalen Gr 18 und ein paar rosa farbene Elefanten Sandalen Gr 19 - soll ich mal Bilder machen, oder suchst Du "feste Schuhe"?

GLG
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: suche schuhe 18/19

Hallo,

ich glaube ich habe noch NEUE von ricosta im schrank.
werde heute abend dir es mal fotografieren.
Würde 10 Euro plus Versand kosten.


Yonca
 
M

marie, thalia

AW: suche schuhe 18/19

keiner :(



lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marie, thalia

AW: suche schuhe 18/19

mensch was ist los ich sehe zwar das antworten da sind aber sehe die beiträge nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben