Suche schönes Buch für den Kindergartenstart

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Lenni ist ja nun schon den 2. Tag im Kiga... gestern hat es super geklappt und heute wollte er schon nicht mehr so richtig :ochne:

Hat jemand evtl. ein tolles Buch über den Kindergarten oder kann mir eins empfehlen?

Wir wollten Lenni eh ein tolles Buch für den Kindergartenstart schenken, nur da gibt es ja so viele verschiedene :umfall: Deshalb wäre es auch echt gut, wenn jemand Erfahrung hat, ob es gute oder nicht so gute Bücher sind ;)

Lg Carina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche schönes Buch für den Kindergartenstart

Wir hatten bei Jannik
"Der kleine Bär kommt in den Kindergarten" und Jannik hat das Buch geliebt!! (Hatten es aus der Bücherei ausgeliehen)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche schönes Buch für den Kindergartenstart

Danke euch beiden.. dann werde ich mir mal das vom kleinen Bären und vom Leo Lausemaus mal holen :jaja:

Lg Carina
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche schönes Buch für den Kindergartenstart

Viel Spass damit.
Ich find die Bücher mit dem kleinen Bären echt süss, wir haben auch noch aus aktuellem Anlass "Der kleine Bär bekommt ein Geschwisterchen" :nix:
 
Oben