Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

finchen2000

Gehört zum Inventar
die ausreichend sind für einen ganzen Schneetag, also nicht nach einer Stunde "durch" sind,
für meine Nichte.

:winke:

Hat jemand etwas abzugeben?

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Ich schau am Wochenende mal, ja? Wir haben Sachen, ich weiß aber nicht, welche Größen und ob sie wirklich nicht mehr passen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

hab ne Ski/Snowboardhose von TCM in Gr. 36/38... sehr schön, weiß-türkis...

wäre das was?

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Oh, ich habe gar nicht geguckt :oops:
Ich weiß aber, daß wir eine schwarze Schneehose in Gr. 36 haben und eine Jacke von Tchibo, die ist aber Gr. 42, glaube ich 8O
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schneekleidung Mädchen Gr. 164/172 und schneefeste Schuhe Gr. 40

Ach ja, und schwarze Schneeboots habe ich auch, allerdings "einfache", also die, die bis über den Fuß wasserfest sind und weiter oben nur wasserabweisend. Die dürften Gr. 40 sein.
 
Oben