Suche Schneeanzug gr. 74 oder 80

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für Linus einen Schneeanzug. Habe hier im November einen gekauft, nur leider habe ich ihn bis heute nicht bekommen und ich glaube auch nicht mehr wirklich dran :ochne:

Hat noch jemand einen?? Er sollte auf alle Fälle Jungenhaft oder Neutral sein und noch gut erhalten. Am liebsten wäre mir H&M :heilisch:

Bitte mit Bild und PV

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug gr. 74 oder 80

:winke:

Ich würde mich gerne nochmal bei dir melden, denn sie hat mir gestern geschrieben, dass sie ihn längst zur post gebracht hätte. Sie will sich nochmal informieren und wenn ich mehr weiß, dann würde ich dir nochmal Bescheid geben, ok?

Lg Carina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Schneeanzug gr. 74 oder 80

Krini, ich kann dir diesen Schneeanzug nur empfehlen! Wir haben den gleichen und der ist super toll!
 
M

marie, thalia

AW: Suche Schneeanzug gr. 74 oder 80

:winke:

Ich würde mich gerne nochmal bei dir melden, denn sie hat mir gestern geschrieben, dass sie ihn längst zur post gebracht hätte. Sie will sich nochmal informieren und wenn ich mehr weiß, dann würde ich dir nochmal Bescheid geben, ok?

Lg Carina

ja gerne wie du willst.

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Schneeanzug gr. 74 oder 80

:winke:

Dank euch ihr lieben, wie gesagt, ich warte jetzt noch auf eine Antwort von ihr. Heute kam leider auch wieder nichts mit der Post :ochne:

Lg Carina
 
Oben