Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand Schlittschuhe abzugeben? Gr. 38 für Jungs, Gr. 39 Damen und Gr. 31 Mädchen

danke

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Ich habe hier weiße Schlittschuhe stehen in Größe 37.

Schade, ich hätte sie dir gerne gegeben.

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Bei Lidl gibts grad welche. ich habe für Yannick ein Paar gekauft, für 20€.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

Ich habe hier weiße Schlittschuhe stehen in Größe 37.
Die habe ich auch seit drei Jahren hier stehen... :umfall: Nur einmal getragen, also im Prinzip neu, die wollte bisher keiner haben :heul:

Bei 39 könnte ich vielleicht weiterhelfen... muß ich morgen mal schauen. Es wären die weißen von Aldi, letzten Winter gekauft.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Schlittschuhe Gr. 38, 39 und 31

ja, die bei Lidl hatte ich gesehen... und zu spät und in unseren Größen komplett weg :( ....

danke dir :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich glaube Giulianas vom letzten Jahr sind 31-34. Die passen definitiv nicht mehr.

Ich guck mal und meld mich dann.
 

Carolin

Caipirinha Queen
So, hab dran gedacht.

Das sind sie. Letztes Jahr gekauft. Sehr wenig benutzt. Vielleicht 5x.

Gr. 31-34

ImageUploadedByTapatalk1351868953.204857.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351869081.672027.jpg
 
Oben