SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Salome

mit dem grossen Herzen
Meine Mädels hat das Bayala-Fieber gepackt.

Vielleicht liegen in euren Kinderzimmern ein paar verwaiste Figuren,
die dringend ein neues Zuhause suchen? Wir würden sie hier
sehr gerne aufnehmen. :jaja:


:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

nu muß ich erstmal googeln was dat is.

aber da ich es nicht weiß, haben wir es sicher auch nicht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Bayala ist die Themenwelt von Schleich.

Nach genauerer Betrachtung find ich die Figuren sehr schön und praktisch.
Wenigstens kann man damit, im Gegensatz zu dem ganzen Barbie- oder Playmobil-Mist,
den Staubsauger schonen :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

oh das sind die Feen und Einhörner. Die hab ich auch schon oft betrachtet. Ich fand das glitzerige sooo schön :herzchen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Ja, genau, die Feen. Sollte eigentlich in meinem Beitrag stehen, ist aber irgendwie untergegangen.

Scheinbar steh ich heute etwas neben der Kapp :roll:. Heute Abend wollte ich eine Scheibe Brot essen
und hab's nicht gefunden. Liegt, glaub ich, immer noch beim Bäcker. Brav bezahlt natürlich :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Ach herje, na vielleicht findest du es ja auch noch. Evt. liegt es noch im Auto?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: SUCHE ஜ Schleich ~ Bayala ஜ

Also meine Mädels haben auch ganz Viele, und finden sie soo schön.
Die werden hier wirklich täglich gespielt...

Sorry, Salome, hilft Dir nicht weiter aber ich wollte auch meinen Senf dazugeben :hahaha:
 
Oben