Suche Schlafsack 110cm/130cm mit Arm

Salome

mit dem grossen Herzen
...falls jemand einen über hat, würde ich mich über ein Bild und ein Angebot freuen.

Dankeschön.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Schlafsack 110cm/130cm mit Arm

Wir haben einen blau-schwarz gestreiften, den mal wahlweise als Sack oder als dicken Schlananzug mit Beinen knöpfen kann. Weiß nicht wie lang der ist, kann ich aber morgen messen, wenn du magst. Muss länger als 1 Meter sein, Ariane hatte den letztes Jahr noch an.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Schlafsack 110cm/130cm mit Arm

Ja, unbedingt. :jaja:

Schäfchen, machst du mir mal ein Foto und abmessen ist auch klasse. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Schlafsack 110cm/130cm mit Arm

Foto mach ich. Wenn ich bei Frai Doktor schnell raus bin - gleich nachher, sonst heute Abend.

stimmlose Grüße
Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Schlafsack 110cm/130cm mit Arm

Ich hab dich nicht vergessen, aber irgendwie läuft hier nix wie es soll, wenn das Schäfchen keine Stimme hat. *seufz*

Guckst du, hab ich Foto machen lassen. ;) Allerdings ... Beininnenlänge 30 cm und von Schulter bis Beinende 85 cm wenn ich mich nicht vermessen hab. Wie hat mein Kind da mit 5 noch reingepasst? So klein ist sie doch gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Schlafsack 110cm/130cm mit Arm

:danke: Andrea

wenn ich's als Schlafanzug angebe, dann sind die Füße draußen, oder?

Dann ist's leider nix für meine Frostbeule.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Schlafsack 110cm/130cm mit Arm

Wenn du den als Schlafanzug nimmst, kannst du unten (hab ich grad geguckt) einfach die Beine zumachen mit Knöpfen ;)

Meike, den Preis hab ich mir noch gar nicht überlegt. Nur hier wird er nicht gebraucht, ich verfluche die 25 Grad im Schlafzimmer jeden Abend - die sind da sobald ich das Fenster ne Stunde zu hab obwohl die Heizung aus ist.
 
Oben