Suche schickes Kleid in 134 o. 134/140

Petra

desperate housewife
Ich such mir hier nen Wolf nach einen schönen Kleid für Maja, wir sind im September auf 2 Hochzeiten.
Es dürfte neu auch gerne bis 50 € kosten, aber ich find einfach nix :umfall:
Weder online noch in den Läden.

Hat jemand vielleicht was gebrauchtes? Es soll schick, aber nicht so Mini-Braut/ Cocktailkleidmäßig :)ochne:) sein.
Und eben bei warmem und kühlerem Wetter tragbar sein (also Träger oder kurzärmelig, damit noch was drunter oder drüber kann).

Am liebsten irgendwie braun, beige, rot oder schwarz, da wir dunkelbraune Riemchen-Ballerinas haben. Dann muss ich nicht auch noch neue Schuhe kaufen :umfall:

So, das wären meine Wünsche :baby::hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche schickes Kleid in 134 o. 134/140

Kennst Du das, was Anne bei der Hochzeit meiner Schwester anhatte? Meine Freundin hat das in 140 - ich kann sie gerne mal fragen :jaja: Ist hellrosa mit einer hellgrauen Schärpe.

Ich überlege nochmal weiter :)
 
Oben