Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Meine Maus braucht jeden Monat ein neues paar Schuhe und wir sind nun schon bei Grösse 23/24 :umfall:! Die Innenlänge müsste etwa 15-15,5 cm sein.

Ich suche schicke Schuhe die sie auch auf Kleidchen oder schöne Hosen anziehen kann. Können auch ruhig sommerliche Schuhe sein! Warmgefütterte Winterstiefel haben wir noch.

Bitte alles mit Bild und direkt den Preis dabei!


Vielen Dank !

LG Vanessa
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Ich kram gleich mal.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Bislang hab ich nur rosa Turnschuhe von Adidas in 24 gefunden.
Sowie Winterstiefel und Gummistiefel.
Ich weiß aber das ich noch solch Spangenschuhe in hellblau/dunkelblau irgendwo hab.
Ich forsche weiter
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche schicke Schuhe in 23/24 (etwa 15-15,5cm) für Sarah

Ein paar schicke Gummistiefel haben wir noch in der Größe....
 
Oben