Suche Sandalen, Sommerschlafsack,...

cathrin79

Geliebte(r)
Huhu,

wir suchen noch einiges für unseren Kleinen - vielleicht hat ja jemand was übrig und will es los werden :winke:

- dünnen Sommerschlafsack, 130cm
- Sandalen, aber vorne mit Zehenschutz, in Gr. 21 oder 22 (müssten wir mal die Länge messen)
- dünnere lange Hosen oder auch Jeans
- eine Badeshort
...

und auch sonst: falls ihr in der Größe was habt, einfach mal anbieten...unser Kleidervorrat geht zur Neige :hahaha:


Danke!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Sandalen, Sommerschlafsack,...

dafür müsste man aber erstmal die größe wissen ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Sandalen, Sommerschlafsack,...

Ich hätte einen Sommerschlafsack von Pinolino (dezent gestreift) abzugeben weil er über ist. Er ist allerdings 110 cm... Wie groß ist denn euer Kleiner inzwischen??? :verdutz:
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Suche Sandalen, Sommerschlafsack,...

Huhu Vivi,

er ist knapp 82cm gross glaube ich. Aber zum einen hat er gerne "Platz" im Schlafsack und zum anderen dachte ich mir, dass ich ja auch gleich die größeren kaufen kann, dann brauch ich nicht irgendwann nochmal einen...:hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Sandalen, Sommerschlafsack,...

Ah, ok. :)
Also Niklas ist so 88 cm groß und der "versinkt" in nem 130er...
Ich glaube die sind für Kindergartenkinder...

Schau dir die lieber mal im Laden an, WIE groß die wirklich sind... :)

LG
 
Oben