Suche Ritterrezepte für Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Silly, 10. Februar 2004.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    nun steht er an, der 5. Geburtstag von Jonathan - und der kleine Mann hat nichts besseres im Sinn als am Rosenmontag eine ordentliche Ritterparty zu schmeissen :-D gut, gut ich gebe zu der Rosenmontag ist auf meinem Mist gewachsen :)

    Hat büdde, büdde eine von Euch (oder auch mehrere) ein paar Ideen zwecks der Verköstigung der Zwerge (die sind übrigens zum Mittagessen da) - und dann bräuchte ich noch eine Idee für eine Torte ?!

    Ich bin dankbar für JEDEN Vorschlag

    lg Silly
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.495
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Suche mal im Forum Erfahrungsaustausch (oder Erziehung :eek:) unter "Ritter". Wir hatten letztes Jahr einen Rittergeburtstag, und Tati und Kerstin haben ganz tolle Rezepte gepostet.
    Bei uns gab es im Endeffekt zum Mittagessen kleine "Pfennigpizzen", die sich die Damen und Herren selber belegen durften. Frank meinte Buchweizengrütze und Konsorten essen sie einfach nicht (hat er wohl recht). Zum Nachtisch Obstspieße mit Dipps.
    Lulu
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dank Dir Lulu, werde gleich mal suchen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...