Suche Ritterrezepte für Kindergeburtstag

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Huhu,

nun steht er an, der 5. Geburtstag von Jonathan - und der kleine Mann hat nichts besseres im Sinn als am Rosenmontag eine ordentliche Ritterparty zu schmeissen :-D gut, gut ich gebe zu der Rosenmontag ist auf meinem Mist gewachsen :)

Hat büdde, büdde eine von Euch (oder auch mehrere) ein paar Ideen zwecks der Verköstigung der Zwerge (die sind übrigens zum Mittagessen da) - und dann bräuchte ich noch eine Idee für eine Torte ?!

Ich bin dankbar für JEDEN Vorschlag

lg Silly
 

lulu

Königin der Nacht
Suche mal im Forum Erfahrungsaustausch (oder Erziehung :eek:) unter "Ritter". Wir hatten letztes Jahr einen Rittergeburtstag, und Tati und Kerstin haben ganz tolle Rezepte gepostet.
Bei uns gab es im Endeffekt zum Mittagessen kleine "Pfennigpizzen", die sich die Damen und Herren selber belegen durften. Frank meinte Buchweizengrütze und Konsorten essen sie einfach nicht (hat er wohl recht). Zum Nachtisch Obstspieße mit Dipps.
Lulu
 
Oben