Suche Ringwurfspiel für Kinder

P

Paulchen

Paul hätte gern so eins, wo man wahlweise Ringe werfen kann oder auch die Stäbe gegen Fangkörbe austauschen und Bälle einwerfen.

Gabs bei Walzkidzz ist aber leider ausverkauft. Vielleicht liegt so eins bei euch rum?

:winke: Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

Hier liegt eins seit Jahren rum, seit die Oma das geschenkt hat ... Ich glaub, es fällt nicht auf, wenn ich es weggebe. Ich guck mal morgen, obs komplett ist.

Was magst du für geben wollen?
 
P

Paulchen

AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

Keine Ahnung, mach mir einen Vorschlag. Ist das so eins wie oben beschrieben - MIT Fangkörben? Das wiederrum scheint nämlich sehr wichtig zu sein :)

Katja
 

Su

Das Luder
AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

...sont melde Dich nochmal bei mir, wir haben hier auch sowas rumfliegen....

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

fein, super. Könnte man dann ja vielleicht mit diesen Handschuh gemeinsam verschicken.

:) Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

Ja unseres ist auch mit Körben, aber wenn du lieber wegen Porto bei Su gucken magst, kann ich damit leben.
 

Su

Das Luder
AW: Suche Ringwurfspiel für Kinder

...ja warten wir mal bis meine Männer wieder daheim sind, zwecks der Probe des Handschuhs...

Wenn ich mich richtig erinnere ist das Spiel eine Art rotes Kreuz mit Löchern an den Enden und in die Löcher kann man entweder Stäbe für die REifen zum werfen reinstecken oder Körbe für die Bälle zum reinwerfen.

Hast Du mal einen Link wie das gewollte aussah?

Lg
Su
 
Oben