Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

Merlin

Heisse Affäre
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr Rumkugeln mit Nutella gemacht. Die waren superlecker, aber ich finde leider das Rezept nicht mehr.

Kennt das vielleicht einer von Euch, wäre toll!


Liebe Grüsse,
Susanne
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

Das kenne ich leider nicht, aber ausprobieren möchte ich die auch gerne. :jaja:


Her mit dem Rezept.

Liebe Grüße von
 

Eve

's Heidi
AW: Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

Ich hatte die letztes Jahr gemacht und hatte das Rezept aus dem Forum hier.

Moment, ich suche mal......
 

Eve

's Heidi
AW: Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

Sorry, da die Suchfunktion nichts findet, und die Rezeptübersicht ja noch nicht wieder geht, finde ich es jetzt auf die Schnelle grad nicht.

Aber hier hab ich mal ein Rezept übe Google gefunden:


Zutaten für 35 Stück:

1 Glas Nutella

50 ml Rum

1 Päckchen Schokostreusel
Zubereitungszeit: 15 Minuten

Nutella und den Rum vermischen dann kleine Portionen machen und in eine extra Schüssel mit Deckel legen wo auch die Schokostreusel drin sind. Dann kräftig schütteln und fertig sind die Rumkugeln.
Immer nur ein paar Kugeln in die Schüssel geben, sonst klappt es nicht


Viel anders war das Rezept eigentlich auch nicht.
Ich kann mich noch erinnern, dass es eine ziemlich matschige Angelegenheit war die zu machen. Also die Nutella vorher vielleicht etwas kalt stellen, vielleicht geht es dann besser.?

Viel Spaß beim Rumkugeln :bissig:
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

Hey super, das ging ja schnell!

Ja, ich glaube das sind sie. Sie waren auf jeden Fall ganz schnell zu machen und einfach nur lecker...

Danke!


lg,
Susanne
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

ich hab noch eins:


1 Glas Nutella
2 EL Amaretto-Likör oder O-Saft
300 g Marzipan-Rohmasse
100 g Kokosflocken

Nutella mit Likör verrühren und mit dem Marzipan verkneten, zu Kugeln formen und in Kokosflocken wälzen.


mmmmmm lecker!!!:prima:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

boah neeeeeeeee wie könnt ihr nur so schweinische Rezepte veröffentlichen :bissig: da werd ich ja schon dick vom lesen .........................


die muss ich haben :mampf:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Suche Rezept für Rumkugeln mit Nutella

ich habs gestern ausprobiert , das erste Rezept, suuuuuuuperlecka und so fix!

Nix Kuvertüre schmelzen unt trallala; TOTAL GUT ZU MACHEN
 
Oben