Suche Rezept für Marillenknödel

N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand evtl. ein einfaches Rezept für Marillenknödel? Ich hätte so Lust, die mal selbst zu machen, find aber über Google nix Gescheites.

Lieben Gruss
Ulla
 
N

NicoAngel

hhhmmmmmmm... wie lecker das aussieht *WasserimMundzusammenlauf, sabber, usw.* Danke schön, Jac :bussi: Wird gleich morgen probiert.

Lieben Gruss
Ulla
 
N

NicoAngel

Boaahhh, ich sitze hier und platze gleich. Die Marillenknödel sind sowas von lecker :) *mampf*

Nachdem ich allerdings eine Weile mit dem Teig gekämpft habe (muss der so klebrig sein?) Hilfeeeeeee, hab ich beschlossen, noch Mehl mit reinzutun, ansonsten wäre das nix geworden. An was liegt das? Vielleicht auch an meinen heissen Händen? ;) Oder vielleicht am Mehl, was nicht ordentlich zusammengeklebt hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich noch einiges an Mehl dann auf den Teig und es hat sehr gut funktioniert. Jetzt sitze ich hier und geniesse nach dem harten Kampf die wunderbar leckeren Marillenknödel und muss mich sehr zusammenreissen - denn gleich bin ich zum Essen eingeladen bei einem indischen Freund, bei dem mein Mann renoviert. Ich will ja auch nicht unhöflich sein und pappsatt dahinkommen :)

Liebe Gruss
Ulla (die das einfach mal berichten musste, wie megalecker die Knödels schmecken)
 

maimama2003

Familienmitglied
:lkoch: Hallo
Versuch es mal unter: >www.chefkoch.de< da haben wir immer was gefunden. Ist auch alles ziemlich lecker was wir von dort ausprobiert haben
MFG maimama2003 :farben:
 
Oben