Suche Rezept für Fisch in Dillsauce

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo in die Kochrunde,

ich würde gerne mal wieder Fisch machen und noch lieber eine Dillsauce dazu, aber irgendwie habe ich kein vernünftiges Rezept für Fisch in Dillsauce! Habt Ihr vielleicht ein paar leckere Anregungen für mich???

Danke,
Bella :blume:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Suche Rezept für Fisch in Dillsauce

Also ich mache ja immer den gebratenen Lachst in Dillsosse.

Dazu brate ich den gesalzenen + gepfefferten Lachs in Butter + Öl an.
Die Dillsosse besteht aus 1 Becher Creme fraiche oder Joghurt, 1 Becher Sahne,
Senf nach geschmack und Dill (wir haben nie frischen wir nehmen immer die getrockneten Dillspitzen).
Dazu gibt es dann Salzkartoffeln.

lg denise
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für Fisch in Dillsauce

:winke: Bella

ich habe noch ein Rezept für eine Honig-Dill-Senf-Sauce.
Die wird aber kalt gereicht! Wäre das was?

LG Silly
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche Rezept für Fisch in Dillsauce

Silly,
ich glaube, mit kalter Sauce kann ich hier keinen Blumentopf gewinnen! Da muß es schon eher was Warmes sein...

LG, Bella :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Suche Rezept für Fisch in Dillsauce

eigentlich :???:
mir fällt gerade ein, daß die gekocht werden muß, daher kann man die sicherlich auch warm verwenden - aber wir futtern die immer kalt.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche Rezept für Fisch in Dillsauce

Wenn Du magst, stell' das Rezept doch mal ein, dann probiere ich es aus - wenn's warm nichts ist, kann ich sie ja immer noch kalt werden lassen! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben