Suche Rezept für einen Kuchen

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich habe mal von Tupper ein Rezept gehabt für einen Honig-Nuß- Blechkuchen.
Leider ist es mir abhanden gekommen. Und der war soooo lecker.
Ich weiß, das alles in die Rührschüssel kam und alles nur geschüttelt worden ist. Danach wurde der Teig auf ein Backblech gegossen und gebacken. Kann mir jemand helfen?
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Natascha

Kennst Du keine Tupperberaterin mehr?
Die haben meistens die Rezepte komplett zu Hause. Kannst sie ja mal anrufen und um dieses Rezept bitten. (Wenn sich hier keiner mehr melden sollte.)
Anders kann ich Dir auch nicht helfen.
Viel Erfolg beim weitersuchen.
 

Nats

Jupheidi
Hallo Bruni,

Mensch das hört sich fast so an, wie das was ich hatte. Bist ein Schatz :bravo: :brav0:

Danke:bussi:
 
Oben