Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

Giuliana hat das Reiten für sich entdeckt.

Wie oben geschrieben bräuchten wir noch ne Reithose, einen Protektor ( oder gibt's da nen speziellen Namen? Ich kenn mich nicht aus)

Und wenn ihr sonst was habt, einfach mal zeigen. Reitstiefel hat sie, aber ein paar niedrige könnt sie brauchen. Solche Chaps haben wir nämlich. Gr. ist 33/34

LG Caro
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

Ich kuck morgen mal nach der Reithose :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

Ich hab zwischen meinen Trödelklamotten noch Reithosen (sogar eine karierte), Weste u.s.
Soll ich schauen?
Würde aber bis übermorgen dauern!

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

Bine, ja schau mal bitte.

Casi, deine guck ich auch gerne an.

Danke!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

So, die Sicherheitsweste hab ich schonmal gefunden.
Es ist eine von der Firma Beta 2000 Level 3, Größe E-M.
Sie hat damals um die 100€ gekostet.

An die anderen Sachen komme ich noch nicht dran, weil die in der Garage in irgendeiner Kiste sind ;-)

Hier die Fotos von der Weste:
 

Anhänge

  • weste1.jpg
    weste1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 115
  • weste2.jpg
    weste2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 106
  • weste von hinten.jpg
    weste von hinten.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 113

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

:winke:

danke für die Fotos von der Weste.

Größe E-M? Ist das ein Schreibfehler?
Kannst du die mir vielleicht mal ausmessen?

Und wieviel möchtest du dafür haben?

Wegen der anderen Sachen warte ich einfach. :jaja:

Danke schon mal!

LG Caro
 

cecafu

Oberhenne
AW: Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

Rückenlänge ab Halsausschnitt 41cm
Ab Schulter hinten gemessen, 44cm.
Vorderlänge ab Schulter, 39cm
Ab halsausschnitt,26cm.

Taillenumfang 81cm, kann aber enger gezogen werden durch die Klettverschlüsse und dem Verschluss vorne.

Man kann das Vorderteil vom Rückenteil oben an den Klettverschlüssen lösen und auch da verstellen.

Und als Gr.steht tatsächlich E-M drin.

Am besten gehst du in ein Fachgeschäft und lässt sie dort eine Weste in der Gr. anprobieren ;-)

Ich hätte gerne noch 40€ dafür.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Reithose gr. 128/134; Protektor...

:winke:

Danke fürs Ausmessen.

Das Problem ist, dass wir hier kein Fachgeschäft für Reitartikel haben :verdutz:, also anprobieren is nich...

Giuliana ist gerade noch nicht da, ist ja in Reiterferien ;-), aber ist das die hier: http://www.reitsport-billiger.de/product_info.php/manufacturers_id/44/products_id/1406

Dann wäre sie wahrscheinlich laut der Tabelle zu groß :???:

In welchem Alter hatte deine Tochter die Weste an?

:winke: Caro
 
Oben