Suche Real -Treue -P.unkte !

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Real -Treue -P.unkte !

ähm kannst mal einen zeigen? ich habe noch immer die vom Toom/Rewe, dann geh ich mal wühlen
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche Real -Treue -P.unkte !

hm, ne das sind dann wohl doch andere.
Schade, ich hätte dir gern geholfen.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Real -Treue -P.unkte !

nachdem danielle erst gesucht hat, hab ich alle meine ihr geschickt, und jetzt hat mein real dicht gemacht, ich kann dir ned helfen, aber vielleicht fallen ja bei der danielle welche ab, wenn sie genug hat??


vlg andi, und viel glück wünsch ich beim sammeln ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Real -Treue -P.unkte !

Hallo Vanessa,

wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin und nach dem einlösen noch welche übrig haben sollte, dann werde ich sie Dir schicken!

Und Andi, vielen Dank :bussi: - ich hab vor lauter Stress vergessen mich bei Dir zu bedanken :oops: !
 
Oben