Suche Pulsuhr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

sobald ich das ok von meinem Dik bekomme, werde ich wieder mit dem Laufen beginnen. Dazu möchte ich aber jetzt eine Pulsuhr haben. Hat von euch zufällig jemand eine abzugeben? Wenn ja, dann sagt mir bitte die genaue Bezeichnung.

Danke schon mal.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Pulsuhr

:winke: ich hätte eine muss nur mal schauen in welcher Umzugskiste die ist. Ist von einem Markenhersteller und 3 Jahre alt hab die aber nur 3-4 mal genutzt weil ich es immer vergessen hab.

LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Pulsuhr

Hi,

so hier die Bilder, die Pulsuhr ist von Polar. Zum Messen des Pulses legt man sich das Messband unterhalb der Brust an und kann dann anhand der Armbanduhr seine Werte ablesen. Funktioniert einwandfrei und ist in tadellosem Zustand. Aufbewahrt wird das Ganze in einer schwarzen Nylonbox. Hätte gerne noch 20,- € inkl. versichertem Versand dafür.

LG Sandra




 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben