Suche Pullunder oder schickes für Taufe

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für Linus einen Pullunder, ein Hemd und eine Hose... oder einen Anzug würde ich auch nehmen... irgendwas schickes für die Taufe halt :)

Er bräuchte Größe 62.

Bitte mit Bild und PV

:danke: Gruß Carina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche Pullunder oder schickes für Taufe

Soll es weiß sein?

Ich hätte sonst ein sehr süßes grün-weiß kariertes Hemd anzubieten.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche Pullunder oder schickes für Taufe

Hallo Carina,
ich antworte dann mal hier wegen der Hemdchen :)

Beide sind wie gesagt Gr. 68, beide von H&M und haben diese Krempelfunktion.
Das grüne Hemd hat soweit ich weiß hinten auch noch einen Tigger-Aufdruck hinten drauf - die Fotos habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, aber ich suche es gerne mal raus um nachzuschauen.
Für das grüne Hemd hätte ich gerne 2,50 €, für das weiße Hemd 3,50 € weil David es nur zur Taufe und dann noch mal an Weihnachten getragen hat.

Ich messe dir gerne aus, wenn du unsicher bist ob sie passen würden. :winke:

20080413Schuhe002.jpg



20080413Schuhe001.jpg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Pullunder oder schickes für Taufe

:winke:

Darf ich mir das mal überlegen mit den Hemden? Was habt ihr noch dazu getragen?

@ EOS - sorry, hab dich total überlesen... wenn du magst, dann kannst du mir gerne mal bilder zeigen :jaja:

Lg Carina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche Pullunder oder schickes für Taufe

Hallo Krini!
Ich arbeite morgen im Laden, und wir haben total reduzierte Ware.
Ich meine, da wäre auch noch Hose-Hemd-Krawatte in Gr.62 von Kanz da, cremefarben. Soll ich mal schauen?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche Pullunder oder schickes für Taufe

:winke:

Darf ich mir das mal überlegen mit den Hemden? Was habt ihr noch dazu getragen?


Ja klar :hahaha:

David hatte zu dem Hemd eine beigefarbene Baumwollhose an.
Unten auf dem Foto (ich hatte das 3.Mal vergessen wo er es trug, bei einer Hochzeit) siehst du es auch, ich hoffe das hochladen hat geklappt...
Und noch eins hab ich hochgeladen, da ist er am Schluss der Tauffeier in der Küche rumgekrabbelt...
Es war so warm, ich wollte ihm keine Jacke oder Pullunder anziehen.


Was hältst du denn von der Hose hier?
http://www.vertbaudet.de/bermuda-fur-jungen-fur-festliche-anlasse/rwp/p-3702193016673015.aspx


Für eine andere Hochzeit im August habe ich David wieder ein Hemd in diesem Schnitt gekauft, in Kombination mit dieser Hose:
http://www.vertbaudet.de/leinenhose-fur-jungen/rwp/p-3702413118673015.aspx
 

Anhänge

  • Hochzeit Beate und Marc 26.jpg
    Hochzeit Beate und Marc 26.jpg
    44 KB · Aufrufe: 90
  • 3Kopie von David 2.jpg
    3Kopie von David 2.jpg
    23 KB · Aufrufe: 77
Oben