suche Puckyroller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eske

Familienmitglied
:winke:Hallo!

Ich suche den großen Puckyroller R 03 (den mit zwei Rädern) ab 3 Jahre für Eske!

Bitte mit Bild und Preis!

lg Marina:zeitung:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: suche Puckyroller

Ich habe hier einen stehen, der nicht benützt wird. Ich weiß nur nicht, wie ich den verpackt bekomme.
An was hast du den preislich gedacht? Ich weiß echt nicht was ich verlangen kann.

Grüßle Isah
 

eske

Familienmitglied
AW: suche Puckyroller

hm..........kommt ja auf den Zustand an...ist der Puky noch gut erhalten, was für eine Farbe, könntest du ein Foto machen?

lg Marina
 

jo

ne ganz Liebe
AW: suche Puckyroller

Ich habe dich nicht vergessen, ich finde nur das USB Ladekabel nicht um hier das Bild von der Kamera einzustellen. Sorry! Ich werde wohl ein Neues kaufen müssen.

:winke:
 

eske

Familienmitglied
AW: suche Puckyroller

Hallo Isah!

Hast du noch Lust ein Foto zu machen?

lg Marina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben