Suche polartec overall in 68/74 und warmen schlafsack in 70/80 oder 90 bzw. 74

marmag

Tourist
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei jako-o kein glück mehr mit den anzügen hatte, versuche ich es hier... Also wer nen Fleeceanzug in 68/74 über hat, bitte melden. Jungs Farben bitte!

Unseren super Artländer Schlafsack musste ich leider bei BabyOne reklamieren, weil sich das ganze Innenleben verschoben hat. Auch hier brauchen wir dringend Nachschub. Bin für alles offen, nur beim Alvi Mäxchen brauchen wir wohl 80/86, da ist der 68/74 zu kurz!

Dankeschön,
die Tine
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche polartec overall in 68/74 und warmen schlafsack in 70/80 oder 90 bzw. 74

:winke:

Hätte noch einen Feetje-Schneeanzug (ist aber nicht so arg dick) Gr. 68 fällt groß aus.

Sowie 90cm Schlafsäcke. Einfache mit Reißverschluß, wo man einen Schlafanzug drunter anzieht. Da hätte ich evtl. auch noch was in 80/86 (fallen eher klein aus)

Bei Interesse mache ich Fotos

Lg Martina
-------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

marmag

Tourist
AW: Suche polartec overall in 68/74 und warmen schlafsack in 70/80 oder 90 bzw. 74

Kann man den Schneeanzug in der manduca anziehen?? Ich brauch nämlich was zum Tragen!

Au ja, mach doch mal ein paar Fotos - auch von den Schlafsäcken! Dankeschön!!!
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche polartec overall in 68/74 und warmen schlafsack in 70/80 oder 90 bzw. 74

Von den Schlafsäcken kann ich gerade kein Bild machen, da mein Sohnemann schläft.

Anbei die Fotos der Schneeanzüge. Beide sind Gr. 68 und von Feetje.

Die Maße: Länge: Schulter-Fuß 52cm
Schulter-Armbünd: 27cm

Die Schneeanzüge sind eher von dünnerer Ausführung. Haben sowohl Füßlinge, als auch Fäustlinge dabei. NP war je 49€

Die Schllafsäcke sind von Aldi und aus einem kuscheligen NICI-Stoff mit Futter. Reißberschluß an der Seite und oben mit Druckknöpfen zu schließen.

Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche polartec overall in 68/74 und warmen schlafsack in 70/80 oder 90 bzw. 74

So, jetzt aber
 

Anhänge

  • schnufa 213.jpg
    schnufa 213.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 78

marmag

Tourist
AW: Suche polartec overall in 68/74 und warmen schlafsack in 70/80 oder 90 bzw. 74

Sorry, dass ich mich nicht wieder gemeldet habe! Wir waren hier alle krank!

Wir haben mittlerweile einen Sigikid Fleeceanzug ergattert, der genau richtig für die manduca ist...
Und Baby One hat den Schlafsack erstattet. Wir sind also jetzt doch versorgt.

Aber vielen lieben Dank für die Bilder und deine Arbeit!!

LG Tine
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche polartec overall in 68/74 und warmen schlafsack in 70/80 oder 90 bzw. 74

:)

Prima, dann danke für die Rückmeldung und schön, daß ihr wieder fit seid. :winke:

Lg Martina
---------------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben