[Suche] Playmobil Weihnachtskrippe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: [Suche] Playmobil Weihnachtskrippe

Ich würde sagen die war mal als Adventskalender zu haben.
Glaube ich mal, bin mir aber nicht ganz sicher.
 

Finele

Fitznase
AW: [Suche] Playmobil Weihnachtskrippe

Die haben wir auch - geben wir aber nicht ab :heilisch:. Habe ich mal ganz günstig nach Weihnachten bei Toyrus gekauft :wink:.
Damit wird unser Säckchen-Adventskalender gefüllt, jeden Tag eine Figur, Tier bzw. Zubehör und an Heiligabend dann das Jesuskind :herz: - selbst für meine Große noch eine wunderbare Tradition.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Playmobil Weihnachtskrippe

Du, genau das habe ich auch damit vor ;).

Zur Not kaufe ich halt eine Neue, aber ich frag ja immer lieber erst mal nach, ob jemand was loswerden möchte :).
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: [Suche] Playmobil Weihnachtskrippe

Wir hatten die letztes Jahr, leider nur mit Papp-Hütte. Das Modell heuer ist viel schöner, da ist die Hütte auch aus Playmobil-Plastik.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: [Suche] Playmobil Weihnachtskrippe

Echt?

Ich kenne auch nur die vom vergangenen Jahr *malgooglengeh*.

Nicht, dass ich nachher sowieso die Neue haben will :nix::hahaha:!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben