Suche: Nuk Trinkschnabel Aufsätze

Jaspis

Golden Girl
Huhu,

alle Jahre wieder (oder andersrum einfach solange ich noch die Chance habe, dass nicht alle der Dinger entsorgt sind), mein Suchaufruf für die Nuk Trinkschnabel Aufsätze

attachment.php


Hat vielleicht noch die ein oder andere solche Dingerle rumfliegen und würde sie abgeben?

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
AW: Suche: Nuk Trinkschnabel Aufsätze

..und wenn noch mehr fliegen, ich hätte auch so gerne welche, ich frage mich echt warum es die nicht mehr gibt:( dieses doofe neumodische Zeug finde ich nicht so dolle:hahaha:

Sollen wir mal NUK anschreiben ?

LG
Su
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche: Nuk Trinkschnabel Aufsätze

Schreibt doch mal da hin:

NUK Eltern-Service
MAPA GmbH
Industriestraße 21-25
D - 27404 Zeven

elternservice@nuk.de

oder:Tel: 01801 627246 (da kann man auch über skype anrufen)

dort wird NUK produziert (ich hab mal quasi neben dem Werk gewohnt) vielleicht haben die ja noch alte Lagerbestände?

Viel Glück und liebe Grüße
Doreen :winke:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Suche: Nuk Trinkschnabel Aufsätze

Sorry, ich habe keine mehr, ich dachte ich hab noch was rumfliegen. Wir sind auf die First choice damals um gestiegen bei Sophia.
Dafür gibt es in der form richtige nuckel aus latex.

Lg
Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche: Nuk Trinkschnabel Aufsätze

Viel Glück bei der Suche! Ich hab meiner vor ca. 3 Monaten entsorgt, wenn ich das gewusst hätte :nix:

LG Sandra
 
Oben