Suche NUK Flaschen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
öhöm, ja, Ihr lest richtig :umfall:

Also, in unserem Kiga ist es gang und gäbe, daß die Kinder Milch und Cornflakes mitnehmen und dort dann "anmischen".

Meine Kinder wollen jetzt auch unbedingt mal im Kiga ein Müsli anrühren und dafür brauchen sie von NUK die kleinen Babyflaschen. Es sollen die sein- und nur die! (haben sie mir extra gezeigt und ich find sie auch schön klein und handlich zum Mitnehmen)

Hat hier jetzt jemand gut erhaltene SAUBERE kleine NUK- Flaschen? Den Sauger brauch ich nicht, nur den Deckel mit Einlage zum Zuschrauben...
32e6_1.JPG

Versteht hier einer, was ich möchte?

Wenn mir jemand gleich 3 abtreten könnte, wäre das klasse!

:winke:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Suche NUK Flaschen....

Ich hätte glaube noch welche.
werde gleich schauen gehen und mich nachher melden.

LG ivonne
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche NUK Flaschen....

Huhu,

ganz lieben Dank- ich habe von einer Freundin jetzt die First Choice Nuk Flaschen bekommen, die sind ein bißchen größer!

Lieben Dank, daß Ihr Euch gemeldet habt!

Viele Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben