Suche noch Shorts in 98/104..

jotuke

Fashionista
Da der Zwerg sich nun in Windelfrei übt und natürlich noch etwas daneben geht, suchen wir noch weiche Shorts zum Wechseln. Also weiche Short gerne bis Knie und mit Bünchen, am liebsten welche von Jako o (die Piratenhosen), die passen dem Schmalhans super.

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche noch Shorts in 98/104..

Ich habe eine dunkelblaue Hose von Jako-O in einer dünnen Baumwolle. Mit Gummibund. Gerade aussortiert. Magste mal sehen? Sie ist 92/92, fällt aber größer aus.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche noch Shorts in 98/104..

Die Hose ist - je nach dem bei welcher Größe sie getragen wird - eine 3/4 Hose oder eine 7/8 Hose. Und sie hat Größe 92/98. Ist aber keine Sweatshirthose, sondern eher so eine feinere.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche noch Shorts in 98/104..

super, so langes es weicher "Rumlümmelstoff" ist, nehme ich es sehr gerne. Hast du noch mehr? lg Susi
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche noch Shorts in 98/104..

Susi,

nein, leider habe ich sonst nichts mehr in der Größe. Alles weggeben vor kurzem erst. Da waren jede Menge von diesen Sweatshirthosen dabei. Schade.

Magst Du ein Foto von der Hose sehen? Dann schick mir bitte per PN Deine private Email-Adresse, hier krieg ich es nämlich nie hochgeladen.

Viele Grüße!
 
Oben