Suche noch Hosen Gr. 128

SoDDa

Gehört zum Inventar
:jaja:

Für meine kleine. Gr. 128
Am liebsten Jeans. Und mit leichtem Schlag. Muss halt nach typisch Mädel ausschauen sonst gefällts ihr net :nein:

Hat noch jemand welche?

brauche nen ganze Schwung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche noch Hosen Gr. 128

Nicht so ungeduldig junge Frau...;-)

Also bei uns sind die Hosen in der Größe durch wenn Annika sie ablegt. Für Svenja aufbewahren kann ich knicken. Auch auf Flohmärkten gibt es selten mal was gut erhaltenes in der Größe.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche noch Hosen Gr. 128

Ich kann bei Susa nur unterschreiben.
Sarah schrottet auch alle Hosen in der Größe. Da ist an weitergben oder gar verkaufen nicht zu denken.
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch Hosen Gr. 128

Echt? Wie machen die beiden das denn? :umfall:

Da ist meine zum Glück vorsichtig mit :jaja:
Das einzigste was passiert, das sie die an den Beinen unten auf tritt
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch Hosen Gr. 128

Huhu,

es ist wirklich schwierig, ab den Größen 116 oder 122 noch gute gebrauchte Sachen zu kriegen. Die Kinder wachsen ja auch nicht mehr so schnell und tragen die Sachen länger....

Es gibt im Internet aber noch diverse Flohmarkt- Foren, als ich da einen Suchaufruf gestartet habe, wurde mir sehr viel angeboten und ich konnte noch ein paar schöne Sachen rauspicken!

Liebe Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Suche noch Hosen Gr. 128

Naja, hatte hier ja schonmal Glück, villeicht meldet sich ja noch jemand :jaja:
 
Oben