Suche noch dringend Bücher

Italia

süße Fee
Hallo
Da Luigi nächste woche Geburtstag hat,suche ich noch dringend Bücher...

Er list sehr gerne ,TKKG,3??? Kids,Fünf Freunde..was könnt ihr noch empfehlen??

Ja und ich suche gute Bücher über Dino´s,oder über die Sterne,Fossilien..Würde gerne was bei Jakoo kaufen,hat jemand was davon von Euch,und es ist gut??


Achja er wird 8 .Es muß viel Text haben :-D

Gruß
Be@
 
M

Mama-Huhn

Hallo Bea,
hat er schon was aus der Reihe "das magische Baumhaus"? Meine Luisa findet die klasse. Ein Band mit Dino-Abenteuern ist da auch dabei.
Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
edith hat gesagt.:
Hallo Bea,
hat er schon was aus der Reihe "das magische Baumhaus"? Meine Luisa findet die klasse. Ein Band mit Dino-Abenteuern ist da auch dabei.
Liebe Grüße


Hi

Ja davon hat er auch schon was...nur leider weiß ich nicht welche,dann müsste ich ihn fragen (habe seine sämtlichen Bücher schon eingepackt :-?)
Weißt du den welche noch relativ neu sind??

Gruß
 
M

Mama-Huhn

Band 24 "den Gorillas auf der Spur" ist von März 2005. Luisa hat u.a. "im Tal der Dinosaurier". Vielleicht erinnerst Du Dich ja an einen Titel, den er schon hat.
lg
 

Italia

süße Fee
edith hat gesagt.:
Band 24 "den Gorillas auf der Spur" ist von März 2005. Luisa hat u.a. "im Tal der Dinosaurier". Vielleicht erinnerst Du Dich ja an einen Titel, den er schon hat.
lg


Hm... Band 24 hat er nicht,gut dann haben wir ja schon was....

Dankesööööööööööööööön :)


Be@
 
M

Mama-Huhn

Hab grad noch in Luisas Bücherregal gestöbert: Die Weltraumgeschichten aus der Reihe "Leselöwen" hat sie auch. Bekam sie auch mit ca. 8 Jahren.
lg
 
Oben