Suche noch Bücher von den Olchis

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche noch Bücher von den Olchis

Also wenn es dir nicht zu viel hin und her ist, kann ich dir unsere schicken (zwei, drei oder so - vielleicht auch mehr :???: ) und du schickst sie uns bei Bedarf zurück? Oder wir tauschen persönlich?
 

Su

Das Luder
AW: Suche noch Bücher von den Olchis

Das ist eine gute Idee, welche habt ihr den?

LG
Su
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Suche noch Bücher von den Olchis

Wir holen die uns in der Bücherei...die haben auch alle CD's da ;-) find ich praktisch....
 

Su

Das Luder
AW: Suche noch Bücher von den Olchis

Wir holen die uns in der Bücherei...die haben auch alle CD's da ;-) find ich praktisch....

:umfall: das wäre auch eine Möglichkeit :umfall:*vordieStirnklatsch*

Mein Sohn hat nämlich auf einmal ein ganz schönen Bücherverschleiß und Larissa zieht auch gerade super nach :herz:

Ich bin so froh das meine Kinder jeden Abend noch im Bett lesen *freu* freiwillig wohlgemerkt.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Suche noch Bücher von den Olchis

@mischi ich schau mal was wir schon haben und was möchtest Du dafür.

Sonja, wir machen das vielleicht trotzdem dann haben wir ein Grund für ein Treffen:hahaha:

Lg
Su
 
Oben