Suche Neugeborenenschlafsack und kleine Strumpfhosen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

meine Nichte ist ja jetzt ein wenig verfrüht zur Welt gekommen und mißt gerade mal 48 cm. Ich suche ganz kleine Strumpfhosen und einen Neugeborenenschlafsack!

Wer hat da was für mich??

LG
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche Neugeborenenschlafsack und kleine Strumpfhosen!

Hallo, Strumpfhosen habe ich leider keine, und auch nur einen kleinen Innensack von Alvi glaube ich war es. Strampler könnte ich dir anbieten in Gr. 50 sind aber alle sehr rosa lastig muss ich direkt dazu sagen.

LG Ute
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche Neugeborenenschlafsack und kleine Strumpfhosen!

Hallo Utsch, Strampler haben sie schon, rosa wäre auch absolut nicht ihre Farbe ;) Aber danke dir:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben